ORESTES Logo

Online Hilfe System:

Abrechnungen / FiBu-Datenübergabe...

 6.04.00  ORESTES Grafik  





Abrechnungen / FiBu-Datenübergabe...

Unter diesem Menüpunkt können die Daten aus dem Reservierungssystem in eine Finanzbuchhaltung übernommen werden. Die Übergabe erfolgt entweder über Textdateien oder direkt (für die Euro-Fibu 3.0 von syska GmbH geplant aber noch nicht implementiert).


Dialogfelder (Abrechnungen / FiBu-Datenübergabe...)


 Übergabe an Gibt an, wie die Fibudaten übergeben werden
 
 Euro Fibu Gibt an, das die Daten an die Euro-Fibu übergeben werden. (Funktion ist noch nicht implementiert)
 Übergabe-Dateien Gibt an, das die Fibudaten in einer Textdateien übergeben werden sollen.
 
 Übergabe von Gibt an, welche Daten übergeben werden sollen
 
 Buchungssätzen Es werden die Buchungssätze übergeben
 Debitoren Es werden die Debitorensätze übergeben. (Funktion ist noch nicht implementiert)
 Sachkonten Es werden die Sachkontenstammdatensätze übergeben. (Funktion ist noch nicht implementiert)
 
 Optionen Gibt an, mit welchen Optionen die Daten übergeben werden sollen./td>
 
 Tagessummen Es wird je bebuchte Kontenkombination nur die Tagessumme übergeben
 Kassensplit Die Daten werden je Kasse gesplittet, wobei auf das Basiskonto (z.B. 1100 für Bank) die Kassennummer addiert wird (z.B. Kasse 10 -> Konto 1110). Aus diesem Grund sollte der Kontenrahmen sehr genau eingerichtet werden, damit nicht eventuell ein Konto falsch bebucht wird.
 ohne Kassen Die Option ohne Aufteilung auf die Kassen bewirkt das die Summierung nur auf das Basiskonto gemacht wird.
 nur neue Konten (Dieses Funktion ist zur Zeit nicht implementiert.)
 Übergabezeitraum Gibt an, welche Daten übergeben werden sollen
 
 Start Start Datum für den Zeitraum, für den die Daten an die Fibu übergeben werden sollen.
 Ende Ende Datum für den Zeitraum, für den die Daten an die Fibu übergeben werden sollen.

Schaltflächen

 Übergabe Übergabe der Abrechnungsdaten an die Schnittstelle.
 schleißen Das Dialogfenster der FiBu-Datenübergabe wird geschlossen.
 Ktn.Umsetzung Diese Funktion ist hier nicht aufrufbar, bitte das Pflegemodul hierfür benutzen.
 Felderdef. Definitions Dialog für die Übergabefelder der FiBu-Datenübergabe Schnittstelle.
 Hilfe Online Hilfe aufrufen




© 1993-2010 ORESTES Lizenzvertriebs-GmbH